„Bei den Hadwigs fühlt man sich einfach wohl!“

Das sagen Patient:innen

DocFinder Bewertung

„Ich bin eine sehr ängstliche Patientin , war aber sehr unglücklich mit meiner Zahnstellung . Durch Bekannte bin ich zu Fr. Dr. Hadwig empfohlen worden und mir konnte nichts besseres passieren ! Meine vielen Fragen wurden mir verständlich und mit grosser Geduld erklärt . Frau Dr. Hadwig erklärte mir genau alles über die unsichtbare zahnspange und ich entschied mich für diese Behandlung ! Jetzt nach nicht mal einem ganzen jahr , bin ich einfach nur glücklich ! Die Behandlung war schmerzfrei und total unkomplizert und das Ergebnis ist ein Traum ! Ich kann Fr. Dr. Hadwig mit bestem Gewissen weiterempfehlen!“

DocFinder Bewertung

„Bei den Hadwigs fühlt man sich einfach wohl!
Bevor ich mich entschlossen habe, hier meine Invisalign zu machen, bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen und wurde nirgendwo richtig überzeugt. Die einen wollten alle Weisheitszähne ziehen, die anderen beide 4er. Bei den Hadwigs entschloss man sich dann dazu, die Zahnzwischenräume zu erweitern, was mir eine lästige und schmerzhafte Zahnextraktion ersparte. Mit der Beratung und Behandlung bin ich ab der ersten Minute absolut zufrieden gewesen. Beide Ärzte sind ausgesprochen sympathisch, haben jedes Mal ein Lächeln im Gesicht (auch wenn es stressiger ist) und ich habe vollstes Vertrauen in sie (was ich bisher bei Zahnärzten noch nicht hatte!).
Die Zahnregulierung läuft optimal: Der Unterschied ist nach einigen wenigen Monaten schon riesig und in insgesamt nur ca. 9 Monaten werde ich perfekte Zähne haben, während woanders von Behandlungszeiten von 1-2 Jahren die Rede war!
Auch die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert, die Arzthelferinnen alle sehr bemüht, angenehm und geben sich Mühe, bei der Behandlung möglichst sanft zu sein.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Google Bewertung

„Die Ordination hatte ich schon länger im Auge, weil ich meine Zahnfehlstellung korrigieren lassen wollte, aber das immer vor mich hergeschoben habe. Da mir aber jetzt knapp vor Weihnachten ein Zahn ausgebrochen war, nutzte ich den Anlass und bekam freundlicher Weise (obwohl ich bisher noch keine Patientin war) recht kurzfristig einen Termin. Klar musste ich etwas warten, aber dann ging alles rasch, aber dennoch bemüht, freundlich und einfühlsam vor sich! Der letzte Zweifel, die Fehlstellung in Angriff zu nehmen, ist in der Sekunde verflogen! Das gesamte Team ist TOP und absolut empfehlenswert!

DocFinder Bewertung

„Frau DDr. Hadwig ist eine tolle Zahnärztin. Ich war sehr unglücklich über die Stellung meiner Zähne, hab mich aber irgendwie nie bei einem Zahnarzt wohlgefühlt. Bei DDr. Hadwig war das glücklicher Weise nicht der Fall. Sie hat sich so viel Zeit genommen für mich und hat mir alles über Invisalign erklärt und mich bestens beraten, hat mir erklärt wie alles ablaufen wird und war sehr freundlich. Ich bin so froh das ich mich bei ihr Behandeln lassen habe. Jetzt kann ich ohne mich zu schämen lächeln und fühle mich auch gut dabei, ich wurde auch oft gefragt bei wem ich das machen lassen hab und ich kann die Frau DDr. Hadwig ohne zu bedenken weiter empfehlen.

DocFinder Bewertung

„Ich wollte als Kind keine eine abnehmbare Zahnspange für zwei oder drei Jahre tragen. Jetzt hat das ganze ein Jahr gedauert. Das finde ich toll.

Google Bewertung

„Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau und Herrn DDr. Hadwig gekommen und bin sehr begeistert: Von ihrer ungewöhnlichen Freundlichkeit und Kompetenz, der wirklich netten Ordinationshilfe bis hin zur schönen Praxis. Ich freue ich mich auf jeden Termin!“


Auch IHRE Meinung ist uns wichtig. Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen!

Nach oben